20. Juli 2021
Wir werden gar nicht fertig damit, zu betonen, wie irre viel Spaß wir an diesem Abend im Februar 2020 im schönen HeimatHouse Concerts e. V. in Wettringen hatten. Daher servieren wir Euch schon wieder ein Video, das an diesem denkwürdigen (wer sagt da "merkwürdigen"?) letzten Konzert vor Corona aufgenommen wurde. "My Music" ist ein Song von unserem ersten Album (1999), hier drastisch upgedatet, durch die Giftwood-Band-Mangel gedreht und hochgepumpt auf 130 Volt in der Minute. Diesen und...
16. Juli 2021
Es war einmal in einer Zeit, als von einer Pandemie nicht die Rede und Corona nur ein Bier war. Dunkle Wolken dräuten allerdings schon, man hörte von Fällen aus dem fernen NRW, die ersten, wenn ich mich richtig erinnere, in Deutschland. Und ausgerechnet dorthin sollten wir aufbrechen! Zum ersten Mal in unserer zwanzigjährigen Bandgeschichte. Das Heimathouse hatten uns unsere Freunde von Dillberg empfohlen, wegen des netten Teams, des tollen Publikums und der intimen Atmosphäre. Das Video...
28. Juni 2021
Muddy's Memo - Juli 2021: Das Live-Album kommt!
Liebe Leute, bevor Corona uns alle heimsuchte, durften wir unser bislang letztes Konzert in Vollbesetzung spielen. Der Abend des 28. Februar 2020 im Heimathouse in Wettringen, nahe der holländischen Grenze, wurde ein ausnehmend schönes Erlebnis für uns (und, wie wir ziemlich sicher annehmen, auch fürs Publikum ;-)). Vielleicht standen die Sterne günstig, vielleicht hatte unser Bassist und Techniker Wutschgo auch nur einen besonders wachen Tag - in jedem Fall haben wir das Glück, dass uns...
23. Dezember 2020
Von drauß vom Walde kommen wir her, Corona macht's uns allen schwer; Drum haben wir, gebt nur gut Acht, Ein neues Lied Euch mitgebracht! Merry Christmas from the merry men of Giftwood Forrest! Hier geht's zum Video: https://youtu.be/FMAxQzKdPQc
30. November 2020
"My Music" live in Wettringen 2020 auf CD zugunsten des Brauhaus Altdorf e.V. mit 14 Bands und MusikerInnen aus Altdorf b. Nürnberg
03. April 2020
Die Corona-Zeit macht auch Musikern schwer zu schaffen. Unser Konzert in Oberasbach am 18.April z.B. ist abgesagt, und proben können wir auch nicht. ABER die moderne Technik erlaubt ja tolle Dinge. So können wir aus der Isolation heraus kleine Videos produzieren, mit tatkräftiger Hilfe unseres Freundes Simon von Wollmond (dem Akustik-Duo, dem auch unser Klavierspieler Wolli angehört). Viel Spaß bei unseren 2020er Homevideos zu "Tall White Man With The Little Plane" und "Buffalo River...
04. Oktober 2019
Liebe Freunde der Herbstkonzerte, Every Summer Ends Too Soon, das ist nichts Neues, und jetzt ist es wohl tatsächlich soweit. Aber: Der Herbst ist zum Glück bunt, und das trifft auch auf unser Programm bei den kommenden zwei Konzerten zu. Von langjährigen Lieblingsliedern über Songs vom aktuellen Album bis hin zu ganz neuen, unveröffentlichten Stücken, von Groove über Folk bis hin zur Country-Ballade und wieder zurück wird alles geboten, was das Repertoire hergibt. Mit diesem bunten...
12. Oktober 2018
Endlich, endlich ist es so weit: Nach 20 Jahren Bandgeschichte erscheint heute unser siebtes Album! Am liebsten ist es uns, Ihr kommt morgen, am Samstag, 13.10., im Brauhaus Altdorf zu unserem Release-Konzert und kauft die Scheibe vor Ort! Die Feinschmecker unter den Musikhörern gehen in die gut sortierten Plattenläden in Erlangen, da gibt es die CD auch: Der Schallplattenmann (http://derschallplattenmann.de/) Bongartz - Musik in allen Formaten (https://www.bongartz-musik.de/) Und wer's...

Mehr anzeigen