Neuer live-Song auf Benefiz-Album

Das in Altdorf inzwischen legendäre Oxx Meets Esel-Festival im Brauhaus kann ja - wenig verwunderlich - wegen Corona nicht stattfinden, zum ersten Mal seit fünf Jahren, also seit Bestehen!

Wir haben aber mit unseren MusikerfreundInnen einen ganz besonderen Sampler zusammengestellt, der ab dem 5. Dezember exklusiv in der Buchhandlung Lilliput erhältlich sein wird. Die Einnahmen gehen komplett an den Verein Brauhaus Altdorf e.V., denn in der Krise leidet die Kultur und braucht Unterstützung.

Ausführlicher, anschaulicher und unterhaltsamer wird dies auch alles erklärt in diesem schönen Video vom 28. November 2020 - YouTube.

 

Holt Euch also den Oxx Meets Esel Benefiz-Sampler! Von Giftwood gibt's darauf "My Music" in der 2020er live-Version von unserem letzten Auftritt vor Corona, am 28. Februar im Heimathouse in Wettringen, zu hören! Unsere Sterne standen wohl gut an dem Abend, das Publikum war der Wahnsinn, die Musik verpasste uns einen Energieschub nach dem anderen und deshalb sind wir sehr happy, einen Song von jenem  letzten Abend der alten Welt, der Welt, die wir kannten und die schon kurz danach nicht mehr dieselbe war, auf dem Sampler zu veröffentlichen.

 

Außer uns sind mit von der Partie:

 

Bea Weber & Friends

Bobmila

Dillberg

Farnbach & Spieß

Muddy & Friends

Nun flog Dr. Bert Rabe

Onkel Betty

Sidewinder

Streuobstwiese

Tom Fool & Friends

Torpedo Dreiklang

Volker Groß

Wollmond

 

Das wird nicht langweilig, soviel sei versichert! Lauter unveröffentlichte Sachen, home recordings, eigens eingespielte Stücke oder sonstige Raritäten, und alles auch noch für einen guten Zweck! Kurzum: Das ideale Weihnachtsgeschenk!

Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit, bleibt gesund und uns gewogen - und kauft diese CD! :-D

Es grüßt

 

Muddy

für GIFTWOOD