Herbstkonzerte und Radio!

Liebe Freunde der Herbstkonzerte,

 

 

 

Every Summer Ends Too Soon, das ist nichts Neues, und jetzt ist es wohl tatsächlich soweit. Aber: Der Herbst ist zum Glück bunt, und das trifft auch auf unser Programm bei den kommenden zwei Konzerten zu. Von langjährigen Lieblingsliedern über Songs vom aktuellen Album bis hin zu ganz neuen, unveröffentlichten Stücken, von Groove über Folk bis hin zur Country-Ballade und wieder zurück wird alles geboten, was das Repertoire hergibt.

 

Mit diesem bunten Blätterwerk an Liedern und in unserer semi-akustischen Viererbesetzung besuchen wir zwei unserer liebsten Veranstaltungsorte in Nürnberg.

 

  • Am 10. Oktober sind wir im Fenster zur Stadt in Nürnberg zu hören (Einlass 19:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr, Eintritt frei), ein Café ohne feste Preise der Katholischen Stadtkirche Nürnberg. Jeder zahlt soviel er kann! Wer mehr über die Arbeit als Beratungs- und Clearingstelle des Cafés erfahren will, wird hier fündig.
  • Am 18. Oktober besuchen wir wieder mal den Kulturladen Röthenbach im Rahmen der Freitagskonzerte. Beginn ist ebenfalls 20:00 Uhr. Hier ist der Eintritt zwar nicht frei, aber mit 5 Euro absolut vertretbar. Schließlich unterstützt man damit nicht nur unsere feine kleine Kapelle, sondern auch die wichtige Arbeit des Kulturladens, der mit seinen vielfältigen Angeboten eine zentrale Rolle im kulturellen Leben des Stadtteils Röthenbach einnimmt.
  • Nicht zuletzt möchte ich auf die Rockin' Radio Show mit Gerd hinweisen, die heute Abend (4. Oktober) neben handverlesenem Classic Rock auch ein Interview mit uns im Programm hat. Klar, beim Thema "Pflanzen, Rock and More" gehört der GIFTWOOD Forest natürlich dazu.

    Freitagabend  -  20:00-22:00 Uhr

    Radio hören    -  die Rockin´Radio Show  mit Gerd

    auf     max neo  -  UKW  106,5 MHz   + DAB + 10C

    oder unter Webradio: http://webradio.afkmax.de/

 

Zieht Euch warm an, kommt zu uns, und schaltet das (Web-)Radio ein!

 

Wir freuen uns!

 

Viele Grüße

 

 

 

Muddy

 

für GIFTWOOD