Samstag im Burgkeller

Liebe Leute,

 

am Samstag ist es soweit: es steigt unser Jubiläumskonzert im Burgkeller der Burg in Burgthann! Das waren vielen Burgen in einem Satz. 20 Jahre Giftwood, ein Parforceritt durch die Bandgeschichte erwartet das geneigte Publikum! Alte Songs, neue Songs, wer kennt sie, wer kennt sie nicht? Wie wir bei der Generalprobe am Dienstag feststellen konnten: Es tut uns jeder leid, der nicht kommt am Samstag. Drum: Eilt los, besorgt Euch Karten, es wird - ohne Übertreibung - ein einmaliges Erlebnis. Denn wir haben eine kleine, nicht so leicht zu reproduzierende Überraschung parat. Einen Hinweis gibt das Foto unten von besagter Generalprobe.

Heute kann man zudem ein Interview mit uns im "Boten" lesen, dem Nürnberger Land-Ableger der Nürnberger Nachrichten. Wer die Zeitung nicht beziehen kann, dem wird hier mit der Internetausgabe geholfen. [Alle anderen sind dazu angehalten, sich das Druckexemplar zu kaufen; ich mag mir hier nicht Geschäftsschädigung vorwerfen lassen müssen.]

Außerdem sei an unser Musikvideo zu "Crash Pilots" vom neuen Album (Erscheinungstermin 12. Oktober!) erinnert: Vorhang auf!

Im Überblick:

29.09., 19:30 – Burgthann, Burg: Jubiläumskonzert! (Karten gibt’s in Burgthann bei: Sparkassen und Raiffeisenbanken, Gemeindebücherei, Rathaus Zimmer Nr. 5., Lotto Eckersberger im Kaufland)

13.10., 20:00 – Altdorf, Brauhaus: Releasekonzert! (Karten gibt’s über karten@brauhausaltdorf.de und in Altdorf bei der Buchhandlung Lilliput und im Ofenladen Fischer)

JETZT: "Crash Pilots" gucken! J

Gehabt Euch wohl und bis bald!

Muddy

Für GIFTWOOD