Konzerte, neues Album und Archiv-Veröffentlichungen

Liebe Leute,
 
es wird immer konkreter: Am 13. Oktober spielen wir im Brauhaus Altdorf unser Album-Releaskonzert. Das gute Stück heißt Gravity of Time und erscheint wie die drei Alben zuvor bei Timezone Records.
Zuvor, am 29. September, schauen wir in der Burg in Burgthann mit einem ebenfalls besonderen Konzert auf 20 Jahre Bandgeschichte zurück!
 
Um auch dieses Ereignis mit Veröffentlichungen zu würdigen, werden nach und nach drei unserer vergriffenen Frühwerke erstmals digital erhältlich. Unsere EP The Ballad of Homer J. And Other Stories (2004) ist bereits seit längerem auf allen bekannten Download- und Streamingportalen verfügbar, heute, am 1. September, folgt das Album The Latest Findings (2002). 
Wer die CD nicht mehr hat, oder gar noch nie besessen hat, oder sich einfach gerne erinnert, der kann hier zuschlagen!
Einen Vorgeschmack gibt's hier mit den original echten Outtakes!
Und das ist noch nicht alles gewesen, bleibt also dran und uns gewogen und checkt auch unsere neue Homepage www.giftwood.de sowie unsere Facebook-Seite.
Es grüßt für GIFTWOOD
 
Muddy
 
Zum Abschluss nochmal summa summarum die Konzertdaten: