Archiv-Veröffentlichungen im August, neues Album im Oktober UND Konzerte

Liebe Leute,

wir sind wirklich keine Band, die sich gerne der Nostalgie ihrer eigenen Geschichte hingibt. Wir schauen immer lieber nach vorne. Aber wenn man merkt, dass man seit zweitausend Jahren zusammen Musik macht (wer hat gesagt seit zwanzig?), kann man schon mal innehalten und ausnahmsweise vor- und zurückblicken. 

Nach vorne: Im Oktober erscheint unser neues Album mit lauter neuen Songs, das bezeichnenderweise auch noch „Gravity of Time“ heißt, die Zeit also sogar im Titel trägt. Das gute Stück ist seit dem 14. August im Presswerk!

Zurück: Seit dem 18. August veröffentlichen wir für Euch Stück für Stück unsere vergriffenen Frühwerke digital! Den Anfang macht unsere EP „The Ballad of Homer J. And Other Stories“ von 2004 mit den live-Favoriten „Big Bird“, „Broken Radio Song“ (auch bekannt als „Homer Simpson“) und „Lands And Shadows“. Sie ist im Stream oder als Download auf allen bekannten Plattformen erhältlich. In Kürze folgen noch weiter zurückliegende Alben!

 

Und wieder nach vorn: Vergesst nicht, Euch rechtzeitig Karten für unsere anstehenden Konzerte zu besorgen!

29.09. Burgthann, Burg – Jubiläumskonzert „2000 Jahre Giftwood“; Infos: https://burgthann.de/leben/freizeit-und-kultur/kulturkreis-burgthann/giftwood-4343883/

13.10. Altdorf, Brauhaus – CD-Release „Gravity of Time“; Infos: http://www.brauhausaltdorf.de/

Der Sommer war heiß – der Herbst wird heißer. ;-)

Es grüßt für ganz GIFTWOOD

 

Muddy