Fingerpicking im Mai und rocken im Juni

Liebe Leute,
 
die Arbeit am neuen Album nimmt uns ganz schön in Beschlag: Im Herbst soll's soweit sein, vielleicht sogar schon im September. Wir halten Euch auf dem Laufenden! Das gute Stück wird "Gravity of Time" heißen und nicht 15, nicht 16, nicht 17, nein, gleich 13 neue Songs beinhalten. Einen davon gibt's auf Youtube zu sehen, live und in Farbe.
Um den Nerven ein bisschen Ruhe zu gönnen, haben wir ein paar Duo-Gigs ausgemacht, bei denen wir eher die ruhigeren Nummern - und auch neue Songs in akustischem Gewand - zu Gehör bringen:
 
19. Mai, 19:00 Uhr - Nürnberg, Dreieinigkeitskirche Gostenhof (http://www.dreieinigkeit.de)
13. Juni, 19:30 Uhr - Altdorf, Café Riedner, malerisch gelegen mitten in Altdorf - bei schönem Wetter spielen wir auf dem Marktplatz!
 
Dazwischen wird auch einmal gerockt, und zwar in Vollbesetzung mit großem Besteck, um uns wieder auf Touren zu bringen:
 
10. Juni, 16:00 Uhr - Neumarkt, Altstadtfest, Bühne am Klostertor
 
Wir freuen uns jetzt schon und wissen gar nicht mehr, ob wir zuerst proben oder das Album fertig machen sollen. Proben! ... Nein, da gibt's so ein Gitarrensolo, das fehlt noch... nein, lieber proben! ... Oder doch den Mix vom letzten Lied...
 
Es grüßt
Für GIFTWOOD
 
Muddy